Hallo liebe Komiker GmbH

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken, für die tolle Show, die ihr am 1.6. geboten habt, auch im Namen meiner Kollegen und unserer Geschäftsleitung. Das war die perfekte Unterhaltung für die Zeit vor und während dem Essen. Der unauffällige Einstieg und die stetige Steigerung der Komik war einfach super. Obwohl ein paar Kollegen über euch Bescheid wussten, mussten wir unheimlich lachen. Viele hatten am Abend Schmerzen im Kiefer vom vielen Lachen :) Ich bin sehr froh, euch engagiert zu haben. Ihr seid wahnsinnig professionell und habt beide ein wahnsinniges Schauspieler-Talent (wenn ich das als Leie so beurteilen darf). Der Abend war sehr abwechslungsreich mit euch, weil ihr auch so viele unterschiedliche Sachen geboten habt, vom „normalen“ Kellnern, über Singen und vieles mehr. Ich hätte mir keine besseren komischen Kellner vorstellen können. Danke nochmals, dass ihr unser Firmenjubiläum mit eurem „Auftritt“ zu einem der besten Feste in unserer Firmengeschichte gemacht habt.

Viele Grüsse und weiterhin ganz viel Erfolg.